top of page

Demnächst: Online-Kurs "Selbstheilung von EHS" .

Wenn du deinen gesundheitlichen Zustand hinsichtlich deiner Elektro-Hypersensibilität ändern willst und noch nicht ganz zufrieden bist mit all den Methoden, die du bisher versucht hast, um von Außen her Einfluss zu nehmen (Abschirmung, Entgiftung, Nahrungsergänzung, Erdung, Homöopathie, energetische Hilfsmittel u.u.u.) kann ich dir wirksame Methoden aus einer ganz anderen Perspektive vorstellen, die mir geholfen haben, mich vollständig von meiner schweren EHS zu heilen. 

 

Alles, was du dazu brauchst, ist eine gewisse Neugier und Offenheit für neue Sichtweisen und andere Möglichkeiten der Heilung und die Bereitschaft, selbst etwa für dich zu tun.

 

Ich veranstalte einen kostenlosen Online-Infoabend, an dem ich den nächsten Kurs vorstelle und alle Fragen zum Thema beantworte.

 

Er findet am Mittwoch, den 6. März 2024 um 19:00 Uhr über Zoom statt (ca. 1 - 1,5 Stunden).

 

Bitte melde dich vorher an, damit ich dir einen Teilnahmelink schicken kann.

 

Hier geht's zur Anmeldung: 

 

Hier gibt's weitere Informationen zum Online-Kurs:

 

 

Wer schon an einem der vorangegangenen Kurse teilgenommen und gute, hilfreiche Erfahrungen damit gemacht hat, darf die Einladung an Interessierte weiterverteilen. Vielen Dank dafür.

 

 

Herzliche Grüße,

Peggy Stoll 



HUNA-Praktitioner© und Inhaberin "Atelier für Abschirmkleidung"


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page